Homöopathie für Tiere

Über mich

Mein Name ist Daniela Gelbhardt, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Zu unserem Haushalt gehören 4 Pferde und 2 Katzen. Im Jahr 2003 kaufte ich eine Stute aus schlechter Haltung. 2 Jahre kämpfte ich um das Leben dieser Stute und habe sie dann schweren Herzens gehen lassen müssen. Aus dieser Hilflosigkeit heraus, nichts tun zu können, kam ich zur Homöopathie. Für meine Stute war es leider zu spät, aber durch meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, dem Studium der Homöopathie und der Liebe zu Tieren bin ich nun in der Lage zu helfen. Ich kann nicht jedes Tier retten, den Anspruch habe ich auch nicht, aber es ist immer einen Versuch Wert und jedes gesunde und glückliche Tier, macht mich unheimlich dankbar.

 

Das ist Lisa´s Vermächtnis.

 

 

Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit Abschluß in 2006

Studium der Homöopathie

Kinesiologie am Tier

Mitglied im VdT

 

 

Tierheilpraxis-Ingelheimhof